Beratungspartner

Avatyr Business Consulting

Avatyr Business Consulting wurde von Arvind Vasu gegründet, einem Unternehmer und Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Corporate Venture Capital, Industrielle Automatisierung, Robotik, Vertrieb und Marketing sowie Management. Arvind hatte im Laufe seiner Karriere verschiedene Führungspositionen in diesen Bereichen inne. In Schweden geboren und in Indien aufgewachsen, verbrachte er einen großen Teil seiner beruflichen Laufbahn im Ausland, während der er in fünf Ländern gelebt und gearbeitet hat. Heute bietet er Start-ups, KMU, Venture Capital Unternehmen und Firmen seine berufliche und multikulturelle Erfahrung an, um sie bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.

Wiese Industrie 4.0

Business development. Von der neuen Idee zur Implementation

Wilhelm Wiese erarbeitet mit seinen Auftraggebern Industrie 4.0 Lösungen, bei denen der Endkunde der Lösung im Mittelpunkt steht. So lassen sich neue Marktanteile gewinnen und das bestehende Geschäft optimieren. Als Interim Executive liefert er die Strategie und leitet die Umsetzung. 

Im Kern geht es um die maßgeschneiderte Anwendung von Spitzentechnologien, industrielle Prozesse und Services sowie Innovationen im Umfeld industrieller Trends. Über die Bildung von agilen, eigenverantwortlichen Geschäftseinheiten sorgt er für Flexibilität und Geschwindigkeit. Als internationaler Senior Manager mit Vorstandserfahrung in Indien verfügt er über eine Erfolgsbilanz als Industrie 4.0-Innovator und hält eine Vielzahl von Patenten.

Field Service Associates

Zusammen mit Field Service Associates ermöglichen wir es Service-Organisationen, sich digital zu transformieren, und unterstützen die Entwicklung neuer Serviceangebote. FSA bieten Mentoring- und Coaching-Services sowie eine herstellerneutrale Beratung zu intelligenten Dienstleistungen, um die Umsätze zu erhöhen und gleichzeitig die organisatorische Effizienz zu verbessern.

David Hart verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Außendienstmanagement. Seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Service Management und Kundentransformation gibt ihm eine einzigartige Perspektive, wie Unternehmen ihre Servicegeschäfte führen. Hart war Executive Vice President für Unternehmensentwicklung bei ServiceMax und leitete die Partner- und Akquisitionsstrategie. Außerdem leitete er die Kundensupport- und -erfolgsteams, wobei er in seiner Amtszeit die Kundenzufriedenheit um 44 NPS-Punkte erhöhte. Zuvor war er Vice President für Global Customer Transformation (das er aufgebaut hat) bei ServiceMax, wo er mit einem Team von Transformationsexperten zusammenarbeitete, die mit den Kunden zusammenarbeiteten, um den Wert ihrer Serviceorganisation zu verstehen und zu erhöhen – mit Grosskunden wie Schneider Electric, Johnson Controls, GE, Xylem und anderen.

Mark Homer ist Managing Partner bei Field Service Associates. Er berät in den Bereichen Field Service Automation-Technologie, Service Management, Enterprise Asset Management, KI, Augmented Reality und Digital Twin-Technologien, die die vorausschauende Wartung unterstützen. Er hilft Institutionen, Privatinvestoren und Führungskräften von Unternehmen in strategischen Fragen, in ihrem Produktangebot, und der Markteinführungsstrategie. Mark verfügt grosse Erfahrung als Führungskraft; COO & SVP in zwei schnell wachsenden SaaS-Start-ups, von denen eines von General Electric für 1 Mrd. USD übernommen wurde, das andere war ein früher Pionier der Planungs- und Personaloptimierungstechnologie. Mark arbeitete bei ServiceMax als Senior Vice President für Unternehmensentwicklung und Leiter der globalen Kundentransformation.